Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Sonntag, 1. April 2012

Stempeleinmaleins-Challenge #27

Da bin ich wieder. Seit gestern gibt es eine neue Herausforderung beim Stempeleinmaleins.  Der monatliche Sketch ist diesmal von Kathrin und die zusätzliche Option ist Ostern. Da ich auch noch nicht alle Osterkarten beisammen habe, bietet es sich an mitzumachen.

Das ist der Sketch von Kathrin:


Gewinn bei der Stempelburg

Und hier ist meine Umsetzung:

Leider, leider besitze ich noch keine Swirl-Stanze, deshalb musste der Hahn herhalten. Ich finde er passt zum Thema und auch als Swirlersatz, oder?


Noch ein Closeup von den Blümchen, die ich übrigens geschenkt bekommen habe bei meiner ersten Bestellung bei Wild Orchid Crafts. Es sind die beiden letzten. Also: neue bestellen!

Bei dieser Karte habe ich auch zwei meiner neuen Spielsachen benutzt:  Die Spellbinders-Stanze Fleur de Lis und den supertollen Postkartenstempel von Whiff of Joy. Das waren zwei Herzenswünsche, die ich mir gestern erfüllt habe. Es fühlt sich so gut an, wenn man sich selbst eine Freude macht. So, mal sehen, was ich noch so anstellen kann. Bis bald
Euer Federchen.

Kommentare:

  1. Was für ein schönes Kärtchen. Die Spellbinders Stanze gehört auch zu meinen Lieblingen :) Danke, dass du an der Stempeleinmaleins-Challenge teilnimmst und viel Glück!
    Liebe Grüße Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ein wunderschönes Osterkärtchen ist dir da von Basteltisch gesprungen♥

    LG Daen'Ys

    AntwortenLöschen