Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Sonntag, 15. April 2012

Stamp with Fun #156

Hallo ihr Lieben,

dann fangen wir mal an! Zuerst kommt meine Teilnahme bei Stamp with Fun für die #156.
Zu dem Sketch von Andrea-Emmi41:


 ist mir folgende Hochzeitskarte eingefallen:


Ich bin zur Zeit soooo verliebt in das Design-Papier von Pion und kann die Finger einfach nicht davon lassen!! Hier kommen noch ein paar Details:


Den Stempel von LOTV habe ich jetzt schon einige Male benutzt. Ich finde zwar, dass hier nicht so viel mit der Coloration erreicht wird. Aber gerade deshalb kann ich mit dem Drumherum so schön spielen!


Noch ein kleiner Einstecker für die Wünsche ...

... und Innen noch einer um Jahr, Monat und Tag festzuhalten. Ich habe noch nichts markiert, weil ich noch nicht weiß, zu welcher Hochzeit die Karte gebraucht wird.


Das war schon mal mein Beitrag für die Challenge bei Stamp with Fun. Ich weiß ich bin diesmal recht spät dran, aber ich hoffe noch rechtzeitig.
Bis nachher
Euer Federchen

Kommentare:

  1. wow, der Hammer!!! Ganz tolle Karte!
    Danke für deine Teilnahme bei StwF!

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. huhu elfi,
    das ist eine wunderschöne karte, die farben passen klasse zusammen und die idee mit dem "ja" finde ich perfekt dazu.
    dir einen lieben gruß, sonja

    AntwortenLöschen