Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Montag, 16. April 2012

Montags-Challenge bei Stamp with Fun

Hallo ihr Lieben,
da bin ich wieder mit einer neuen Teilnahme an der Stamp with Fun-Challenge. Diesmal lautet dass Thema: Lieblingsfarben. Ich habe so viele Lieblingesfarben, da musste ich mich erst mal entscheiden. Doch dann habe ich schnell festgestellt, dass Lila und Grün immer wieder bei meinen Karten vorkommen und hier ist sie:


Und noch dazu in meinem Lieblingsstil Vintage und mit meinem zur Zeit Lieblingsdesignpapier von Pion.
Es ist eine Karte zum 80. Geburtstag. Hier noch ein paar Details:

Das antike Brad ist übrigens von Stampin' Up! und passt gut zu diesem Stil finde ich.



Habt ihr den winzigen Schmetterling entdeckt? Die Schmetterlingsstanze von SU ist soooo toll!
Und den Perlenstecker in den Blumen habe ich selbst gemacht - mit einer normalen Stecknadel und den passenden Perlen zum Nadelkopf.

Dieses Tag, das ich auf einem der vielen Pion-Designpapiere gefunden habe, ist ideal für runde Geburtstage oder Hochzeiten: Einfach das Jahr dazu schreiben, den Monat und das Datum markieren und schon ist es ein sehr persönliches Anhängsel zu einer Glückwunschkarte. Auf der Rückseite werde ich noch ein paar nette Worte schreiben, allerdings ist mir noch nichts eingefallen. Wie ihr seht, habe ich dazu noch etwas Zeit.

So jetzt werde ich mal weitermachen. Mal sehen was mir so noch einfällt. Wenn euch ein Kommentar zu meiner Karte einfällt, zögert nicht ihn abzugeben. Ich freu mich drüber!
Bis bald
Euer Federchen


Kommentare:

  1. Eine tolle Karte ist das geworden - Pion Design liebe ich sehr - mein absolutes Lieblingspapier :)
    Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Vintagekarte. Danke für den Stamp with fun- Beitrag.

    Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen