Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Montag, 2. April 2012

Keine Osterkarte

Hallo ihr Lieben,
bevor ich mich zu den Ostereinkäufen aufmache, wollte ich euch doch noch eine Karte zeigen die gestern entstanden ist. Schaut mal:



Ich mag gerne Vintagekarten. Die Bilder dazu habe ich von Tina, deren Karten ich sehr bewundere.
Die kleinen Ticketstempel habe ich bisher noch nirgendwo eingesetzt. Ich fand die passen hier ganz gut.
 



 Auf Vintagekarten kann man so schön üppig mit den Blümchen arbeiten - je mehr, desto besser!!




So, und hier noch mein Ecken-Schnörkel-Stempel. Ich kann euch nicht sagen, wo der herkommt, aber für solche Karten verwende ich ihn ganz oft.

Das ist eindeutig keine Osterkarte, deshalb mache ich auch damit diese Woche wieder bei Stamp with Fun mit.
Nach den Ostereinkäufen werde ich mich noch ein bisschen mit meinen Spielsachen, die ich Samstag gekauft habe, vergnügen. Mal sehen was dabei herauskommt. Bis bald
Euer Federchen







Kommentare:

  1. huhu elfi,
    deine karte ist sehr schon geworden, ein hauch von romantik - gefällt mir gut.
    dir einen lieben gruß,
    sonja

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte - ich liebe Vintagekarten - Klasse. Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen