Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Donnerstag, 26. April 2012

"Herzlich willkommen ...

... auf meinem Blog", sage ich heute mal allen meinen neuen Lesern. Ich freue mich riesig über jedes neue Mitglied. Dies zeigt mir doch, dass meine Werke euch gefallen und ihr auch wieder Neues von mir sehen möchtet.
Zur Zeit bin ich, glaube ich, im Vintage-Fieber. Hier ist mal keine Karte, sondern eine Fächerbox, die ich "auf alt getrimmt" habe. Vorsicht! Es kommen jetzt ganz viele Bilder:

So sieht die Schachtel von oben und vorne aus:



Die Blümchen habe ich aus dem Set "Greenhouse Garden" von SU mit der Stempelfarbe "Ozeanblau" auf Flüsterweiss gestempel, einzeln ausgeschnitten, gerundet und mit einem kleinen gelben Perlchen geschmückt. 36 mal! Die Bildchen sind von einer Seite, auf der es freie Vintagebilder gibt: 
Hier findet ihr das Original.

Auf jeder Seite ein anderes Motiv:


Auf dem Deckel habe ich die Blümchen und Blätter, die übrigens mit der Sizzlits-Form "Zarter Zweig" von SU gestanzt sind, mit 3D-Klebergel befestigt. So wird das ganze schön plastisch.

Das ist die Gesamtansicht von Innen:

Die inneren Bilder im Detail:


Die Fächerbox aufgestellt von innen sieht dann so aus:

Und jetzt machen wir sie wieder zu!!

Das waren eine Menge Fotos. Ich hoffe, ihr seid bis zum Schluss dabeigeblieben und es hat euch gefallen. Mir hat es jedenfalls Spaß gemacht, diese Box zu basteln und es war bestimmt nicht die letzte.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Wow, dieses Projekt hast du aber total aufwändig und super liebevoll gestaltet. Toll gemacht.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. huhu elfi,
    ich bin bis zum schluss da geblieben und bin begeistert von deiner tollen box. die idee mit den fächern an den wänden, die ist klasse. finde deine box wunderschön, dir einen lieben gruß, sonja

    AntwortenLöschen
  3. Thank you so much for letting me know what you did with my Irish Blessings tags ~ your project turned out beautifully!! Have a great day :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Graturliere! Deine Seite ist wunderschön geworden. Ich versuche auch immer wieder meine Seite zu ändern, leider kenn ich mich zu wenig aus. Aber Deine finde ich echt spitze. Viel Spaß damit. Lg Martina

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön für den besuch auf meinem Blog!
    Ja, hast recht, dein Türmchen sieht sehr ähnlich aus. Könnten Geschwistertürmchen sein, hi hi.
    Ich komm dich wieder besuchen. Mal sehen, ob unsere gehirnkästel nochmal so telepatisch funktionieren...
    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Ach, was ist das denn für eine tolle Box, die hab ich ja noch nie gesehen - gefällt mir total gut :-) Schön gestaltet hast du sie auch - bin begeistet :-)

    Viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen