Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Sonntag, 15. April 2012

Hanna & Friends #140

Hallo ihr Lieben,
es kann weitergehen. Bei Hanna and Friends gibt es diese Woche einen Sketch von DeeDee.
Das ist er:
Schaut euch auch mal die tollen Beispiele vom Designteam auf dem Blog von Hanna and Friends an. Superschöne Karten haben die Mädels gemacht. Und hier kommt meine Karte:


Es hat wieder riesigen Spaß gemacht, diese Karte nach dem Sketch zu gestalten. 
Hier sind noch ein paar Details. Schade, dass von dem tollen Geschenkband nur ein Stückchen zu sehen ist. Da muss ich doch glatt noch mal eine Karte machen, bei der ich das Band gebrauchen kann - grins - !!


Diesmal sind die Wünsche nach Innen verbannt worden. Tolle Stempel von Stampin' Up!, oder?


Hier seht ihr nur die linke Seite mit den Schmetterlingen (Stanze auch von Stampin' Up!), auf der anderen Hälfte habe ich meine persönlichen Glückwünsche geschrieben. Die Karte ist zum Geburtstag einer lieben Freundin aus meinem Heimatdorf Sponheim bei Bad Kreuznach.


So jetzt muss ich mich beeilen, denn die Karte muss noch in den Kasten. 
Bis bald
Euer Federchen


Kommentare:

  1. hallo liebe elfi,
    deine karte ist wunderschön geworden,da wird sich deine freundin sehr freuen. die schmetterlingsstanze von SU habe ich auch, ein traum ;)
    dir einen lieben gruß, sonja

    AntwortenLöschen
  2. huhu,
    ich bin es noch einmal ;)
    ich möchte dir etwas übergeben, siehe hier...
    http://sonneeee.blogspot.de/2012/04/award.html
    viele freude damit.
    liebe grüße, sonja

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Karte. Das Motiv ist ein Traum.
    Vielen lieben Dank, dass Du bei Hanna and Friends mitgemacht hast
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Karte hast du gemacht. Meinen Sketch hat du toll umgesetzt!

    Danke, dass du bei Hanna and Friends mitgemacht hast!

    Liebe Grüße
    ♥DeeDee♥

    AntwortenLöschen