Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Mittwoch, 18. April 2012

Geburtstagskarte für eine absolute Tierfreundin

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine Geburtstagskarte in Lang-DIN zeigen. Eigentlich mache ich die viel zu selten. Sie ist für eine Arbeitskollegin von mir, die eine große Tierfreundin ist und selbst auch Hunde und Katzen hat. Bestimmt freut sie sich darüber.




Hier habe ich nochmal den Stempelabdruck von oben fotografiert. Das Licht war ideal ! "Alles Gute" habe ich ausgestanzt und mit Abstandpads aufgeklebt, das Ganze dann mit einer Musterschere (heißt die so?) ausgeschnitten und noch einmal mit Pads aufgeklebt.


Übrigens, wenn ihr euch wundert, was das für eine tolle graue Stempelfarbe ist - das ist Schwarz von Stampin' Up! wenn fast keine Farbe mehr im Stempelkissen ist *gg*.

Heute habe ich auch meine Märchenkarte für die Monatschallenge beim Stempelcafé fertig gemacht und abgeschickt. Letzten Monat war ich "Letzte", mal sehen, auf welchem Platz ich im April lande. Ich werde euch berichten und vielleicht auch die Karte hier zeigen. Das war's für heute.
Bis bald
Euer Federchen




Kommentare:

  1. Die ist ja süß geworden - das Motiv ist total schön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen Elfi,
    Oh, das hast Du ja schön coloriert! Ich bin immer noch sehr am "kämpfen"! Besonders bei den Haaren habe ich den Dreh noch nicht gefunden! Arbeitest Du mit einem Wassertankpinsel?
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
    GGLG und einen schönen Tag
    Stephanie

    AntwortenLöschen