Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Freitag, 13. April 2012

Die Ruhe vor dem Sturm?

Hallo ihr Lieben,
zur Zeit ist es ein wenig zu ruhig hier, gelle? Dass liegt daran, dass ich mal wieder an vielen verschiedenen Projekten gleichzeitig arbeite: verschiedene Geburtstagskarten, Hochzeitskarten und einige Sachen für ein Frühlingsfest. Wenn die Sachen fesrtig sind, gibt es bestimmt den Sturm der ganz viele Posts hierhin weht.
Bis bald
Euer Federchen

1 Kommentar:

  1. Einen schönen Blog hast du hier mit tollen Werken - hab mich gleich als Mitglied eingetragen :-) Werd jetzt wohl öfter vorbeischauen :-)

    Ich wollte dich noch einladen auf
    meinem Blog vorbeizuschauen, da ich anlässlich meiner E-Shop eröffnung ein Gewinnspiel laufen habe.

    Viele Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen