Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Mittwoch, 25. April 2012

Buchkarten mit Teelichtern ...

... habe ich schon viele gemacht, aber noch keine gepostet. Diese hier habe ich gerade fertiggestellt. Schaut mal:





Hier kommen wieder ein paar Details: die Blümchen,



die Stempelchen,



die "verkleideten" Streichhölzer ...



... und ihre Befestigung auf der Karte



und der Inhalt.

So, das waren viele Fotos, aber ich verspreche euch, das nächste Mal kommen noch viel mehr Bilder.
Bis bald
Euer Federchen


Kommentare:

  1. Hallo Elfi, Super schöne Idee, besonders das mit den Streichhölzern gefällt mir total!
    Herzlichen Glückwunsch zur Demo! Viel Spaß und Erfolg dabei!
    GGLG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Ist das schön !!!
    Wirklich super süß !!!
    Ganz großes Lob :o)
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Halli-Hallo,

    da geselle ich mich doch gleich mal auf deine seite unter deine leser ein. toll ist diese buchkarte und vintage gegällt mir sehr gut.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja wirklich der Hammer. Und sogar die Streichhölzer hast du noch so stilvoll verpackt.

    Dir ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen