Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Montag, 16. April 2012

Blog-Award von Sonne

Hallo ihr Lieben,
als ich heute morgen eure Kommentare gelesen habe, fand ich den von  Sonne, in dem sie mir einen Blog-Award verliehen hat. Danke liebe Sonja! Mensch, hab ich mich gefreut. Das hat mir so viel Auftrieb gegeben. Gestern habe ich nämlich mit ihr zusammen versucht, meinem Blog ein schöneres Gesicht zu geben. Aber es hat nicht so funktioniert wie ich das wollte. Und dann mache ich dicht: Das klappt nicht, das kann ich nicht, das brauch ich nicht, ich lass es sein!!!! Ja, aber dieses Jahr ist alles anders: Ich fange noch mal an. Und siehe da: es hat doch noch gepasst. Jetzt hat mein Blog ein neues Gesicht und ich habe einen Award dafür.


"sinn und zweck des awards ist es, bloggerneulingen die chance zu geben,
sich bekannt zu machen. es ist schwer, sich in der unmenge von weblogs
hervorzutun und zu etablieren. eine regelmäßige leserschaft ist wichtig,
um in den tiefen des www wahrgenommen zu werden. das wissen wir alle
und deswegen soll der award an blogger verliehen werden, die einen selbst
inspirieren und weniger als 200 regelmäßige leser in ihrer mitgliederliste
eingetragen haben" ( text übernommen )


Es gibt für diesen Award aber ein paar Regeln:
1. Poste das "Liebster-Blog"-Bild/Award und die Anleitung auf deinen Blog 
2. Verlinke zu dem, der dir diesen Award verliehen hat - als kleines Dankeschön
3. Gib den Award an 3-5 Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie       hierüber in einem Kommentar oder per email


Den Award gebe ich weiter an:

Farina Creativ Silvia
stempelkobold
bei Claudia

Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Hallo Elfi!
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Kleidchen für dein Blog. Sieht toll aus! Und einen Award hast du auch gleich dafür bekommen. So hat sich die Arbeit gleich doppelt gelohnt, nicht wahr? ;))
    Alles Liebe - und bleib weiterhin so toll kreativ!
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfi!
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Kleidchen für dein Blog. Sieht toll aus! Und einen Award hast du auch gleich dafür bekommen. So hat sich die Arbeit gleich doppelt gelohnt, nicht wahr? ;))
    Alles Liebe - und bleib weiterhin so toll kreativ!
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elfi, da hab ich mich aber heute gefreut, als ich das mit dem Blog Award gelesen habe :-)

    So lieb :-) Vielen herzlichen Dank!

    Dein Blog sieht im neuen Look aber wunderschön aus - hast du toll hinbekommen und dir einen schönen Hintergrund in traumhaften Farben gewählt :-)

    Nochmals vielen Dank für den Award - ich werd ihn gleich voller Stolz in meiner Sidebar posten und dich verlinken

    Hab einen schönen Montag Nachmittag,

    vlg Dominique

    AntwortenLöschen
  4. liebe elfi,
    ich freue mich, dass es mit dem blog-design doch noch funktioniert hat und du den award annimmst.
    danke, für deine lieben zeilen, über die ich mich sehr freue.
    ich bin immer wieder gern für dich da,
    dir einen frühlingsgruß, sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elfi, vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog und natürlich auch für den Award, den Du mir gegeben hast.

    LG

    Claudia

    P.S.: Die Toparo ist eine super Idee!

    AntwortenLöschen
  6. Also, dein Blog ist jetzt richtig schick geworden. Das gefällt mir sehr sehr gut.
    Und danke für den Award - da fühl ich mich total geehrt.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen