Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Montag, 19. März 2012

Von Männern und Frauen

Was sind wir Frauen doch einfach!!
Wenn wir den Auftrag bekommen, eine Karte zum 80. Geburtstag einer Frau zu werkeln, dann setzen wir uns hin und legen los. Alles ist erlaubt. Je mehr Blümchen, Schnörkel oder Schmetterlinge, um so besser.

Eine Karte zum 80. für einen Mann ?????????? Schon hat die Muse sich verzogen in den hintersten Winkel.
Neeee..... Männer sind kompliziert: bloß nicht zu bunt, nicht so viele Blumen, kein Blingbling, booaahhh !!!

Wenn ich dann doch eine "Männerkarte" fertig habe, bin ich richtig stolz. Ihr auch?? Schaut mal:




Und außerdem ist mein Bildbearbeitungsprogramm auch ein Mann. Wieso macht das nicht, was ich will?? Eigentlich sollte auf jedem Foto mein Logo drauf sein. 
Ich geh' noch ein bisschen mit den Stempeln spielen, das beruhigt. Bis bald
Euer Federchen

1 Kommentar:

  1. Eine wundervolle Karte...ganz toll für eine Mann!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    P.S. Bitte nehme die Wort bestätigung raus :-)

    AntwortenLöschen