Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Samstag, 24. März 2012

Toparogeschenkkartengutscheinverpackung

Guten Morgen ihr Lieben,

jetzt gibt es die Auflösung, was denn eine Toparogeschenkkartengutscheinverpackung ist.
Toilettenpapierrollen werden flachgedrückt, mit Designpapier umhüllt, am unteren Rand zusammengeklebt und dekoriert. Den Einstecker aus Cardstock zuschneiden und eine kleine Tasche einarbeiten. Dann kann der Geschenkkartengutschein eingesteckt werden und die Verpackung ist fertig. Genial einfach, aber mit großer Wirkung. Ihr könnt das Ganze natürlich passend zu einer Karte gestalten, so wie in meinem Fall zur Silberhochzeitskarte

Schaut mal:





Hier noch mal eine andere:


Die beiden Beispiele sind eigentlich sehr schlicht, aber ich fand sie so eleganter. Ich bin so gespannt, wie euch das gefällt. Über ganz viele Kommentare freue ich mich.
Bis bald
Euer Federchen

Zusatz:
Beim Veröffentlichen habe ich gesehen, dass das lange Wort noch nicht einmal in die Titelzeile passt, aber es heißt so und bleibt so.

1 Kommentar:

  1. eine schöne idee, gefällt mir sehr gut, deine toparogeschenkkartengutscheinverpackung.
    dir einen lieben gruß, sonne

    AntwortenLöschen