Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Montag, 26. März 2012

Stamp with Fun #154

Hallo ihr Lieben,

bei Stamp with Fun gibt es heute wieder eine neue Challenge. Eine Karte nach einem Sketch von Andrea-Emmi41. Hier ist der Sketch:





Und hier ist meine Karte dazu:


Das war gar nicht so einfach!

Hier kommt noch eine Nahaufnahme von der süßen LOTV-Elfe.


Ich hoffe, euch gefällt meine Karte.Über den ein oder anderen Kommentar freue ich mich immer ganz dolle.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Hallo an dat Elfi 2
    Ich finde deine Karte ganz toll und ich freue mich auf Samstag.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist super schön geworden!!!

    Liebe GRüße
    Pe

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja - diese Elfe mag ich auch sehr - eins meiner ersten Motive von LOTV - Deine Karte ist superschön geworden! Tolle Farben und Zusammenstellung der Papiere. Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen