Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Mittwoch, 7. März 2012

Schnipsel

Hallo ihr Lieben,
kennt ihr das auch?: Ich setze mich an meinen Basteltisch, hab eine Idee im Kopf und will sie umsetzen. Doch die Schnipsel haben ein Eigenleben. Sie machen, was sie wollen. Aus meiner Idee ist etwas ganz anderes geworden.
Gestern habe ich im Internet, weiß mal wieder nicht genau wo, eine tolle Karte gesehen, auf der Schnipsel verarbeitet wurden. Das sah total toll aus. Also habe ich mich hingesetzt heute und wollte etwas ähnliches machen. Es kam allerdings etwas anderes dabei heraus. Schaut mal:


Innen sind noch mehr Schnipsel:


Die Stempel sind teilweise von einem Ostereier-Färbeset, von Bettys Creations und die Schnörkel weiß ich nicht mehr.Naja und dass die Schmetterlinge von Stampin-Up sind, weiß glaube ich mittlerweile jeder, der sich mit diesem Hobby beschäftigt. Habt noch eine schöne Restwoche und bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Hallo Elfi,

    Deine selbstgeschriebenen Sprüche finde ich einfach toll. Sieht super aus und kann nicht jeder (ich z.B. nicht ;-)).
    Und dass Du erst seit kurzem stempelst, sieht man Deinen Werken auch nicht an.
    Falls Du mal technische Hilfe beim bloggen brauchst, ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man da erst reinwachsen muss, biete ich Dir gerne meine Hilfe an.

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia guten morgen,
      ich brauche bestimmt Hilfe beim bloggen in der nächsten Zeit. Ab morgen habe ich drei Wochen Urlaub und wollte so einiges verfeinern und verbessern. Ich komme gerne auf dein Angebot zurück.
      Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag
      Elfi

      Löschen
  2. Die Karte sieht interessant aus und gefällt mir sehr gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen