Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Mittwoch, 21. März 2012

Es geht weiter ...

 ... mit den Männern. Hier habe ich diesen tollen Werkzeugkasten gesehen. Der ist doch ideal für Männergeburtstage. Bei Petra müsst ihr unbedingt mal stöbern gehen. Sie hat so geniale Ideen und tolle Anleitungen dazu. Das ist meine erster Kasten, aber bestimmt nicht mein letzter! Schaut mal:




Heute morgen war so ein schöner Sonnenschein, da musste ich einfach draußen fotografieren.
Auf der Rückseite des Tags ist nur weißes Papier, damit man noch einen Gruß hinzufügen
kann. Um das aber vernünftig zu treffen, war die Sonne zu grell.


Ich bin gespannt, wie euch mein Werkzeugkasten gefällt. Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bis bald
Euer Federchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen