Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Sonntag, 19. Februar 2012

Teelichthalter und Dankeschön

Endlich geht's hier weiter!!
Gestern gab es beim Stempeleinmaleins eine Anleitung für einen Teelichthalter.
Morgen - am Rosenmontag - nimmt mich eine liebe Kollegin mit dem Auto mit zur Arbeit nach Köln.
Gestern + Morgen = Heute
Heute habe ich als Dankeschön für die Kollegin einen Teelichthalter gewerkelt.

So sieht er aus:


Hier noch ein paar Details:


Das Motiv ist von LOTV und - wie immer - die Schrift von mir!



Ich hoffe mal, dass meiner Kollegin das Dankeschön gefällt. Vielen Dank fürs Vorbeischauen und bis bald
Euer Federchen

1 Kommentar:

  1. Hi Elfi
    ich bedanke mich sehr für Deinen lieben Eintrag in meinem Gästebuch!!!!!!
    Dein Teelichthalter sieht super aus!!!!
    Vielleicht treffen wir uns ja mal zum Basteln!?
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen