Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Montag, 27. Februar 2012

Männerkarte

Hallo ihr Lieben,
gleich noch was hinterher: eine richtige Männerkarte. Fast alles was Männer so lieben, gelle?





Hier sind noch zwei Nahansichten:



Der Text ist wieder mit der Feder geschrieben.

Und hier noch die beiden Innenseiten:



Wer die Karte bekommen soll, weiß ich noch nicht. Ein Freund von mir wird dieses Jahr 50. Vielleicht nehme ich sie für ihn, vielleicht fällt mir aber noch etwas anderes zum 50. ein.

Heute habe ich frei, und deshalb gehe ich jetzt wieder an den Basteltisch. Ideen hab' ich noch jede Menge. 
Ich freue mich, dass ihr vorbeigeschaut habt und auch über jeden Kommentar.
Bis bald
euer Federchen

1 Kommentar:

  1. Wie ich gerade sehe, sind wir zur gleichen Zeit dem Stempelvirus verfallen ;). Ich danke Dir für Deine lieben Worte, über die ich mich sehr gefreut habe. Schön Deine Karte, die Farben passen klasse zusammen.
    Auch Dir einen lieben Gruß, Sonja

    AntwortenLöschen