Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Samstag, 25. Februar 2012

Challenge beim Stempeleinmaleins

Hallo ihr Lieben,
diesmal war ich ganz schnell. Da ich sowieso schon am Basteltisch zugange war und
nach der Anleitung von Miri einen Geburtstagskuchen-Bausatz verbastelt habe, brauchte ich noch eine passende Karte dazu. Der Sketch hat mir prima gefallen. Also hier ist meine Karte:


So sieht der Sketch aus:



und das kann man diesmal gewinnen:

 

Hier sind noch ein paar Detail-Bilder:



 

Das wars für heute. Bis bald 
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Schone Blumen- uberhaupt alles suuuss!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist wieder sehr schön geworden. Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Karte richtig klasse...den Sketch hast du super umgesetzt!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei SEME!

    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja total süß und soo zart coloriert.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön Deine Karte, so schöne Farben!

    Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen