Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Donnerstag, 26. Januar 2012

Neue Werke

Es geht endlich weiter hier. In der Zwischenzeit war ich nicht untätig und habe einige Karten und Basteleien gefertigt. Schaut mal: Hier eine Hochzeitskarte mit dem niedlichen Motiv von LOTV
Das nächste Bild zeigt die Blümchen, sind von Wild Orchid Crafts
Hier noch mal das Motiv ein bisschen näher:

Und so sieht die Karte von innen aus
Das war doch schon ganz gut, oder?
Ich freue mich über jeden Kommentar und mach erst mal weiter.
Ich kann euch versprechen es kommen heute noch mehr Bilder.
Euer Elfi-Federchen

Kommentare:

  1. Hi, hi,
    ich muss mir mal selber einen Kommentar schreiben. Ich dachte mit der Bildunterschrift könnte ich die Zwischenräume ausfüllen. Denkste.
    Wir haben noch einiges zu lernen, Frau Federchen!

    AntwortenLöschen
  2. Das Motiv muss ich mir unbedingt auch noch zulegen! :)
    Schön anzuschauen die Karte, auch die Innenseite der Karte ist toll gestaltet! :)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen