Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Donnerstag, 26. Januar 2012

Neue Werke II

Übung macht den Meister. Bestimmt geht es jetzt schon besser!
Hier kommt nun mein zweites Werk für heute:

Ich habe für Muttertag eine Schüttelkarte gemacht. Dazu habe ich eine Blisterpackung recyclet, das Fester habe ich in der Karte ausgeschnitten und von innen die Blisterpackung aufgeklebt, dann habe ich die Herzchen und Perlen eingefüllt und das Stempelmotiv, die süße Tilda von Magnolia davor geklebt. Anschließend habe ich das ganze nochmal mit Cardstock verkleidet.


Das Motivpapier ist von einem Tilda-Block, ich glaube Flowergarden. Der Text ist von mir selbst geschrieben und alles ist mit einem roten Stempelkissen gewischt.

Die Blümchen sind wider von Wild Orchid Crafts.


Dieser Text war leider zu lang zum Selbstschreiben, deshalb habe ich ihn ausgedruckt.

Und hier kommt dann noch der persönliche Text drauf.
Na, was sagt ihr dazu?

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Donnerstag und melde mich in den nächsten Tagen hier mit neuen Werken. Versprochen.
Euer Elfi-Federchen

Ach übrigens, wenn mir einer sagen könnte, wie ich auf die Fotos so einen Schnörkel mit Namen drauf kriege, wäre ich sehr, sehr dankbar.

Kommentare:

  1. Die sieht suuupersüß aus.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Darüber wird deine Mum sich sicher sehr freuen! :)
    Sehr schön geworden das Kärtchen!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen