Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Montag, 30. Januar 2012

Kleine Basteleien

Hallo allemiteinander,
heute möchte ich euch mal meine kleinen Bastelwerke zeigen, dich ich so zwischen den Karten mache.


Das Foto ist zwar ganz schlecht, aber ihr könnt trotzdem erkennen,
dass es eine Möhrenverpackung ist, um ein paar Schokoeier
zu verschenken. Die Anleitung dazu gibt's beim Stempeleinmaleins.
Und auch für das kleine Körbchen gibt es da eine Anleitung.




Es passen zwei Küsschen oder zwei Moncherie rein - als kleines Dankeschön.


Leider wieder so verwackelt *schäm*, aber vielleicht könnt ihr ja erkennen, dass es sich hierbei um eine Tasse handelt. Füllen werde ich sie noch mit schokolierten Kaffeebohnen in einem Zellophantütchen.
Ärgere ich euch? Ich ägere mich noch mehr. Aber irgendwie bin ich zu dumm zum fotografieren.
Wer genau hinschaut kann einen Taschentuch-Spender erkennen. Ein schnupfenkrankes "Liebschen" freut sich bestimmt darüber.

So, ich geh' jetzt fotografieren üben.
Bis bald
Euer Federchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen