Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Samstag, 28. Januar 2012

Buchkarte fürs Baby


Hallo und guten Abend alle miteinander.
Heute habe ich eine Buchkarte nach der Vorlage von Tina46 gewerkelt.
Ich habe mir nämlich Stempel von LOTV zugelegt, und dieses niedliche Baby hat's mir angetan.
Und weil ich dem neuen Erdenbürger Strümpfchen schenken wollte, hat diese Kartenform perfekt gepasst.

Auf der anderen Innenseite ist eine kleine Tasche mit einem 
Tag, auf dem ich dann noch ein paar persönliche Worte schreiben werde. Der passende Spruch musste auch unbedingt noch drauf, diesmal mit dem Computer geschrieben.


So, jetzt hoffe ich, dass die Karte gefällt und wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende.
Bis bald
Euer Federchen

1 Kommentar:

  1. deine buch karte ist super geworden und die idee mit den söckchen ist auch ganz lieb !!
    glg tina46

    AntwortenLöschen