Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Dienstag, 31. Januar 2012

Bastelwahn und Challenge

Guten Morgen ihr Lieben alle,
ich bin im Bastelwahn. Beim Stempeleinmaleins gab es am Samstag einen Sketch mit Option Herzen, den wollte ich unbedingt umsetzen.






Hier ist das Ergebnis:


Alles ist in Brauntönen gehalten, ja auch die Blümchen - es ist ein Rotbraun. 
Coloriert habe ich mit Albrecht-Dürer-Aquarellstiften



Das Motiv ist ein Wee-Digi-Stamp. Ich liebe diesen niedlichen Motive.



Der Text ist wieder von mir geschrieben.





Und innen ist noch Platz für ein paar persönliche Worte.

Damit möchte ich an der Challenge beim Stempeleinmaleins mitmachen. Das gibt es zu gewinnen:

Ein Gutschein von Scapbookheaven          


Kommentare:

  1. Huhu Elfi! Eine sehr schön Karte, ganz vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Challenge.

    Ich hab mir mal deinen Link angeguckt und ich bin mir nicht sicher warum da ein Unterschied ist, aber so sieht der Link aus, den du im Kommentar verlinkt hast:

    http://elfi-federchensbastelkram.blogspot.com/2012/01/seme-challenge-02.html

    Und so lautet der Link zu deinem Beitrag hier:

    http://elfi-federchensbastelkram.blogspot.com/2012/01/bastelwahn-und-challenge.html

    Wie du siehst, unterscheidet sich der letzte Teil, darum funktioniert es nicht. Probier es einfach nochmal mit dem zweiten Link, dann sollte es funktionieren :o)

    Ganz liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,
      lieben Dank für deinen Kommentar und deinen Tipp. Ich hab es jetzt so oft versucht, aber es klappt einfach nicht. Ich weiß nicht, was ich jetzt noch falsch mache.
      Liebe Grüße
      Elfi

      Löschen
  2. JETZT hat es geklappt =) Deine Karte ist sehr schön geworden. Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  3. Ja, jetzt hat es geklappt und es hat sich gelohnt, Deine Karte ist zuckersüß! Gefällt mir sehr, was Du aus meinem Sketch gezaubert hast!

    Vielen Dank fürs Mitmachen beim SEME und viel Glück, liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen